Darum geht’s

Das hier ist mein Reiseblog, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt. Hauptsächlich geht es um die Weltreise, die das Kind (*2010) und ich von Januar bis Juli 2016 machen werden. Ich hoffe, dass ich  dabei nicht „nur“ Reisetagebucheinträge hier veröffentlichen werden, sondern auch noch ein paar andere Dinge, die mir so über den Weg laufen – mal sehen, wo die Reise hinführt :).

Abgesehen davon findet ihr hier auch Einträge zum Thema Psycho, das bei mir ziemlich groß ist. Dabei geht es um Burn-Out und Depressionen.

Last but noch least fülle ich diesen super-tollen, total individuellen Blog mit meinen geistigen Ergüssen über Kinder/Eltern und über den durch das Kind erworbenen Öko-Tick. Weil Kind ja möglichst gesund aufwachsen soll und eine nicht ganz zerstörte Erde vorfinden, also ernähre ich mich inzwischen fast immer vegan, immer vegetarisch, baue Gemüse auf meinem Balkon an, beschäftige mich mit Nachhaltigkeit und Energie, das übliche Öko-Zeug eben.

Und weil ich gerade zu faul bin, mehr zu schreiben, gibt es hier den LINK zum ersten Blog-Beitrag, in dem ich mich vorstelle.

Advertisements